Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

die Vorlesungszeit des Sommersemesters geht nun zu Ende, da wollen wir mit dem Ökumenischen Semesterabschlussgottesdienst einen bewußten Punkt setzen. Viele von euch sind schon längst in der Klausurenphase, doch vielleicht tut es euch gut, euch einen Ruhepunkt mit diesem Gottesdienst zu gönnen.

Wir feiern den Gottesdienst wie immer am Ende des Sommersemesters am Kiefhölzer Teich um 19.00 Uhr am 17.07.2018. Anschließend gibt es Gegrilltes und nette Gespräche.

Wir gehen nicht von Regenwetter aus, aber wenn dann geht es in die Marktkirche.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.