Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

am kommenden Dienstag, 26.06.18, treffen wir uns um 18.00 Uhr im ÖHZ zum ersten Vorbereitungstreffen für den ökumenischen Semesterabschlussgottesdienst am 17.07. um 19.00 Uhr am Kiefhölzer Teich.

Anschließend wollen wir um 19.30 Uhr beim KHG-Planungstreffen das Programm für das Wintersemester 18/19 entwerfen. “Je mehr Leute, um so bunter das Programm”, also herzliche Einladung an euch, eine Pause beim Arbeiten einzulegen und eure Wünsche einzubringen! Ich freue mich auf eure Ideen.

Wer am 30.06. noch mit nach Quedlinburg fahren möchte, melde sich bitte bei mir an – martina.welle@tu-clausthal.de – Wir haben noch zwei freie Plätze.

Ein schönes entspanntes Wochenende euch

und herzliche Grüße

Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.