Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

am kommenden Dienstag, d. 28.11. treffen wir uns um 19.30 Uhr in der Krypta von St. Nikolaus zur Eucharistiefeier mit Pfarrer Nalepa; anschließend gibt es einen Imbiss und Gespräch im ÖHZ, Graupenstr. 1a.
Außerdem möchte ich euch herzlich zur Winterwanderung am 09.12. mit der ESG und Braunschweiger Studierenden einladen und euch bitten, euch bis zum 30.11. bei martina.welle@tu-clausthal.de anzumelden, da ich eine Teilnehmerzahl für das anschließende Kochen, Essen und Klönen brauche. Wir treffen uns zur Wanderung um 10.00 Uhr am ÖHZ, Graupenstr. 1a.
Ich freue mich auf die Begegnungen mit euch und grüße euch herzlich
Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.