Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

ich freue mich, euch für Dienstag, d. 23. Juni 20 um 19.30 Uhr zur Eucharistiefeier mit Pfarrer Nalepa in St. Nikolaus, Burgstätter Str. 13, einladen zu dürfen.

Mit den entsprechenden Regelungen werden wir das erste Mal in diesem Sommersemester gemeinsam einen Gottesdienst feiern. Wenn ihr am Dienstag zum Gottesdienst kommen möchtet, schickt mir bitte eine kurze Mail: martina.welle@tu-clausthal.de

Während des Gottesdienstes tragen wir im Kirchraum alle eine Maske.
Natürlich gilt auch hier die Abstandsregelung von mindestens 1,5 m.
Der Kirchraum ist mit markierten Plätzen vorbereitet.
Wir werden eine Liste der Gottesdienstteilnehmer*innen mit Name und Telefonnummer erstellen.
Alles weitere wird Pfarrer Nalepa am Dienstag erklären.Ich freue mich auf den gemeinsamen Gottesdienst mit euch, auch mit all diesen Regelungen, die schon zu unserem Alltag gehören.

Habt ein gesegnetes Wochenende

und seid herzlich gegrüßt

Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal

-- 
Martina Welle
Leiterin der Katholischen Hochschulgemeinde
Graupenstr. 1a
38678 Clausthal-Zellerfeld

Mobil: 0176 48003874
Mail: martina.welle@tu-clausthal.de