Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

letzten Dienstag haben wir einen sehr besonderen und schönen Ökumenischen Semesterabschlussgottesdienst gefeiert. Ich möchte gerne nochmals mein herzliches Dankeschön denen sagen, die sich von euch für das Gelingen des Gottesdienstes und auch der anschließenden Verabschiedungsfeier von Pastor Wajemann engagiert haben. Es sind auch hier die vielen sogenannten kleinen Aufgaben, die ein schönes Großes entstehen lassen; einen unvergesslichen Abend!

Die Vorlesungszeit ist nun zuende und ihr steckt in Lern- und Prüfungszeit – für diese Zeit wünsche ich euch viel Energie, Durchhaltevermögen, frische Luft für einen freien Kopf, nette Kommilitonen, die mit euch zusammen durch diese Zeit gehen und schließlich erfolgreiche Prüfungen!

Für mich beginnt die Zeit der Konferenzen und der Planung und Vorbereitung des Sommersemesterprogramms, daher werde ich in den nächsten Wochen nicht jeden Dienstag in Clausthal sein; ihr könnt mich aber wie gewohnt per Mail martina.welle@tu-clausthal.de oder per Handy 0176-48003874 erreichen. Meine nächste Sprechzeit ist am Di., d. 26. Februar zwischen 16.00 und 17.00 Uhr im KHG-Büro, Graupenstr. 1a.

Auf ein frohes Wiedersehen spätestens zum Ökumenischen Semesteranfangsgottesdienst im April,

herzliche Grüße

Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal