Neues aus der KHG

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

am kommenden Dienstag, d. 23.11.21, lädt die KHG um 20.00 Uhr zum Filmabend ein. Der Film “Parasite”, der 2020 als bester Film mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, steht auf dem Programm. Die Sozialsatire des südkoreanischen Regisseurs Bong Joon-ho zeigt ein perfides Sittenbild der Gesellschaft. Es verspricht ein interessanter Abend zu werden.

Der Film dauert über zwei Stunden; daher bitte ich euch schon ein paar Minuten früher zu kommen, damit wir um 20.00 Uhr beginnen können. Die KHG findet ihr in der Graupenstr. 1a. In der Kath. Hochschulgemeinde gilt die 3G-Regelung. Es sind für den Filmabend nur 10 Plätze zur Verfügung.
Bitte meldet euch für den Filmabend “Parasite” bei martina.welle@tu-clausthal.de an.
Eine gute Zeit und
herzliche Grüße euch
Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal