Neues aus der KHG Clausthal

Liebe Freunde und Freundinnen der KHG,

das Wintersemester hat angefangen und wir haben Veranstaltungen geplant, die Online- und auch mal Präsenzveranstaltungen sein werden. Die aktuelle Coronasituation lässt jedoch offen, was wie stattfinden kann. Daher möchte ich euch bitten, euch bei StudIP und auf der Homepage von KHG und ESG unter Aktuelles immer wieder zu informieren.

Heute Abend lade ich euch herzlich zum Ökumenischen Semesteranfangsgottesdienst am Dienstag, d. 03. November 20 um 19.00 Uhr in der Kath. Kirche St. Nikolaus, Burgstätter Str. 13 ein. Bitte denkt an den Mund-Nasen-Schutz und meldet euch wegen der begrenzten Plätze in der Kirche (Abstandsregeln) per Mail bei mir an: martina.welle@tu-clausthal.de

Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Semester und freue mich euch am Dienstag zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Martina Welle
Leiterin der KHG Clausthal